Aesthetic-Mobiles Nageldesign Kosmetische Fußpflege,Fach Fußpflege
 Aesthetic-Mobiles NageldesignKosmetische Fußpflege,Fach Fußpflege 

Mein Studio

In den folgenden Zeilen erhalten Sie einen kleinen Einblick in meine Arbeit und meine Arbeitsweise.

 

Ich lege wert auf hochwertige Produkte und da ich selbst Allergikerin bin, arbeite ich mit einem absolut säurefreiem Puder-Gel-System (kein Acryl) einer sehr renomierten Firma.

 

Wie ebenfalls eingangs erwähnt habe ich mich besonders auf Nagelbeißer/-kauer spezialisiert. Einigen Kunden konnte ich bereits helfen und sie haben sich nach meiner Behandlung sichtlich wohler gefühlt und waren glücklich, dass sie endlich wieder schöne Fingernägel haben.

 

Ebenso ist es mir ein Bedürfnis Schüler/-innen, Studenten/-innen und Azubis das Gefühl zu geben, mit schönen und gepflegten Nägeln durchs Leben zu gehen. Daher biete ich hier einen Vorzugspreis, der auch gern in Anspruch genommen wird.

 

Ich versuche möglichst jeden Wunsch meinen Kunden von den Augen abzulesen und zu erfüllen. Das gelingt mir besonders durch meine mittlerweile sehr groß gewordene Farbgelauswahl. Durch die besondere UV-Gel Lampe härtet das Gel problemlos, ohne Hitze zu entwickeln aus und fügt meinen Kunden keinerlei Schmerz zu.

 

Seit 2Jahren nun ,biete ich auch Kosmetische- und fachlich speziefische Fußpflegen an. Eine Fußpflege beginnt mit einem Fußbad,danach kürzen der Nägel,entfernen der Nagelhaut und zum schluß, polieren der Nägel.Das ganze rundet eine gut 10 minütige Fußmassage, mit wohl riechendem Pflegeschaum ab.

 

Sollte ich Ihr Interesse an schönen und individuellen Nägeln und samtweichen gepflegten Füßen geweckt haben, freue ich mich sehr über einen Anruf oder eine Mail!

Hier finden Sie mich

Alte Heerstr. 11

31789 Hameln

 

Interesse?

Rufen Sie mich einfach an:

05151 - 9195011

0152 - 34274836

oder nutzen Sie mein Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Christina Nolte